Inzwischen sind für das Strategiespiel Ankh von CMON drei Erweiterungen erschienen. Die wir im folgenden kurz vorstellen.
Ankh – Pharao
Die Erweiterung Pharao bringt neue Aspekte in den Kampf der Götter von Ankh: Die Götter Ägyptens. Die Götter müssen ihre Priester in den königlichen Palast entsenden, um dort Einfluss auf die Politik auszuüben. Auch im Kampf zwischen Göttern kann politische Macht den Ausschlag für Sieg und Niederlage geben. Die Gunst das Pharaos kann den Unterschied zwischen ewiger Existenz und Vergessenheit bedeuten.
Ankh – Pantheon
Die Erweiterung Pantheon für das Strategiespiel Ankh: Die Götter Ägyptens beinhaltet fünf neue ägyptische Gottheiten. Jede von ihnen hat einzigartige Kräfte und zieht mit eigenen Kriegern in den Kampf gegen die ewige Vergessenheit. Die neuen Götter sorgen für mehr Abwechslung im Spielverlauf und bieten viele neue Optionen. Sie verändern das Schlachtfeld für alle Gottheiten auf dramatische Weise.
Ankh – Guardians Set
Das Guardians Set für das Strategiespiel Ankh: Die Götter Ägyptens führt eine neue Gruppe von Wächtern ein, die bereit sind, die Götter bei ihrer Suche zu unterstützen.
Die meisten dieser Wächter sind schreckliche Dämonen mit bösartigen Fähigkeiten, die die Götter viel lieber an ihrer Seite hätten als im Einsatz gegen sich. Durch die Einführung neuer Wächter stehen neue Optionen zur Auswahl, die die Möglichkeiten für verschiedene Kombinationen und Interaktionen in jedem Spiel erhöhen. Die bloße An- oder Abwesenheit eines jeden Wächters wird die Landschaft der Partien prägen.
Zum Spielen der Erweiterungen wird das Grundspiel Ankh: Die Götter Ägyptens benötigt.